Kontakt

Wir sind ein kleiner Männerchor mit insgesamt 10 Sängern und einer Pianistin. Unsere Lieder singen wir in klassischer Besetzung (1.u. 2. Tenor / 1.u. 2. Bass).

Unser Repertoire reicht von ganz modernen Hits wie z.B. "die Männer" von H. Grönemeyer über den "Hahn von Onkel Jiakometo" bis hin zu klassischer Chormusik wie "durchs Wiesental".

Die Freude an unseren bis jetzt immer erfolgreichen Auftritten, der Geselligkeit und unserem Teamgeist trägt uns regelmäßig zu den Proben die wir in unserer Heimatstadt Schriesheim abhalten.

Wenn Sie nun neugierig auf uns geworden sind, hat diese Homepage ihren Zweck erfüllt. Unter dem Punkt "Kontakt" finden Sie eine eMail Adresse unter der man alle offenen Fragen beantwortet bekommt.